Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung

Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung. Als Selbständige Sekretärin biete ich Unterstüzung für Büroarbeiten auch Projektbezogen von meinem Home-Office aus .

Nicht nur, bei handwerklich orientierten Betrieben und bei Einzelunternehmern  gerät insbesondere, der kaufmännische Part schnell ins Hintertreffen. Die lästigen Bürotätigkeiten bringen schließlich kein Geld in die Kasse. Sie kosten nur Zeit, und die ist knapp.

Ich biete unter anderem folgenden Bürodienstleistung:

– Internet Recherche
– Datenpflege / -erfassung
– Datenbankrecherche (allg.)
– Kundenbetreuung
– klassische Sekretariatsarbeiten
– Marketingunterstützung
– Organisation (allg.)
– Projektassistenz

Facherfahrung:
Industriekauffrau mit (IHK-Abschluss). Selbständig seit 20 Jahren in verschiedenen Branchen.

Warum einen Bürodienstleister wählen

Die Beschäftigung einer Bürokraft, ob Vollzeit, Teilzeit oder als Minijobber, kommt für viele Existenzgründer, Einzel- und Kleinunternehmer aber trotzdem nicht in Frage. Das finanzielle Risiko, die Fixkosten für eine Büroangestellte auch in Zeiten schwacher Auftragslage zahlen zu müssen, können oder wollen viele nicht eingehen.

Dazu kommt der zusätzliche administrative Aufwand für die Lohnabrechnung, Abführung von Sozialabgaben und, was auch nicht zu unterschätzen ist, die Einrichtung eines Arbeitsplatzes mit Büromöbeln und EDV.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter:
Tel.: +49 89 / 64 20 83 59
E-Mail: Roswitha.H@t-online.de
https://www.aktivebuerohilfe.de

Online Assistenz – Sekretärin – Bürodienstleistung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert