Datenerfassung von online Sekretärin

Meine Dienstleistung

Meine Dienstleistung als selbständige Sekretärin mit IHK Abschluss unterstütze ich Unternehmen von meinem Home-Office aus bei Büroarbeiten – auch projektbezogen.
Die Aufgaben werden von meinem Home-Office aus erledigt und über Internet abgewickelt.

Profitieren Sie von meiner Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern.

Meine Dienstleistungen
– Kundenbetreuung
– Internetrecherche
– Adresserfassung
– Marketingunterstützung
– Datenbankpflege
– Allgemeine Verwaltung
– Rechnungserstellung
– Korrespondenz
– Terminmanagement (Organisation und Überwachung)

Das Sekretariat ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Das gilt auch für einen Homeoffice – Büroservice. Neben Professionalität sind sicheres Auftreten und Kundenorientierung gefordert.

Handwerksbetriebe wollen nicht viel erklären, wenn es um Lieferanten oder Rechnungserstellung geht. Und derjenige, der die Rechnung schreibt, kann sie anschließend auch leichter überprüfen.

Auch in kleineren Firmen fallen eine ganze Reihe von Büroarbeiten an, die eine Hilfe im Büro notwendig machen. Eine angestellte Sekretärin, die regelmäßige Aufgaben erledigt ist nicht immer finanzierbar.

Bürotätigkeiten können andererseits oft in wenigen Stunden in der Woche erledigt werden. Hierfür bietet sich als Lösung ein Büroservice mit Homeoffice als Alternative an.

Wenn ich Ihr Interesse für einen ersten Austausch wecken konnte, freue ich mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail Roswitha.H@t-online.de mit Angaben zu Ihrem Unterstützungsbedarf.

Gerne helfe ich Ihnen bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.

Meine Dienstleistung Bürodienstleistung vom Homeoffice aus