Meine Dienstleistung

Meine Dienstleistung, als Selbständige Sekretärin mit IHK Abschluß, unterstütze ich Unternehmen von meinem Home-Office aus bei Büroarbeiten auch Projektbezogen.
Die Aufgaben werden von meinem Home-Office aus, “virtuellen Sekretariat” erledigt und über Internet abgewickelt.

Profitieren Sie von meiner Berufserfahrung in unterschiedlichen Branchen und Tätigkeitsfeldern.

Meine Dienstleistung
– Kundenbetreuung
– Internet Recherche
– Adresserfassung
– Marketingunterstützung
– Datenbankpflege
– Allgemeine Verwaltung
– Rechnungserstellung
– Korrespondenz
– Terminmanagement (Organisation und Überwachung)

Das Sekretariat ist die Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Das gilt auch für einen Homeoffice Büroservice. Neben Professionalität sind sicheres Auftreten und Kundenorientierung gefordert.

Handwerksbetriebe wollen nicht viel erklären, wenn es um Lieferanten geht oder Rechnungsstellungen. Und wer eine Rechnung schreibt, kann sie anschließend auch leichter überprüfen.

Auch in kleineren Firmen fallen eine ganze Reihe von Büroarbeiten an, die eine Hilfe im Büro notwendig machen. Eine angestellte Sekretärin, die regelmäßige Aufgaben erledigt ist nicht immer finanzierbar.

Bürotätigkeiten können andererseits oft in wenigen Stunden in der Woche erledigt werden. Hierfür bietet sich als Lösung ein Büroservice mit Homeoffice als Alternative an.

Wenn ich Ihr Interesse für einen ersten Austausch wecken konnte, würde ich mich über eine schriftliche Anfrage per E-Mail mit Angaben zu Ihrem Unterstützungsbedarf sehr freuen.

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf unter:
Tel.: +49 89 / 64 20 83 59
E-Mail: Roswitha.H@t-online.de
http://www.aktivebuerohilfe.de

Ich freue mich, wenn ich Sie bei Ihren Projekten unterstützen darf. Gerne helfe ich Ihnen bei der Bewältigung der täglichen Aufgaben.

Meine Dienstleistung Bürodienstleistung vom Homeoffice aus